leergif
Head1 head2 head3
nav nav nav nav nav nav nav nav nav
linie
linie
leergif
Der Schulleiter Probetraining Trainingszeiten Wegbeschreibung Bilder der Schule

In der damaligen Wing Tsun Academy Schwetzingen wurde Ich herzlichst aufgenommen und war schon bald darauf Mitglied in dem gut harmonierenden Ausbilderteam.

Ausserdem erlebte mein eigenes Wing Tsun seither einen enormen technischen Aufschwung. Ebenfalls im Jahr 2000 heiratete ich meine wunderbare Frau Tanja. Gemeinsam bekamen wir noch im selben Jahr den kleinen Domenik. 
Nach der Geburt unseres Sohnes ließ ich mich auf das Polizeirevier Bruchsal versetzen.
Ich wollte nun in der Nähe meiner Familie sein und tatsächlich hatte ich ja auch schon genug vom "Ländle" gesehen.

Im Dezember 2003 wurde schließlich die Wing Tsun Schule Bruchsal gegründet und im September 2004 bekam Ich die große Gelegenheit, eigene Räumlichkeiten zu mieten und auszubauen.

Nachdem Sifu Bernd am 15.10.2006 aus der EWTO austrat, wurde ich seitens der EWTO vor die Wahl gestellt, weiterhin in der EWTO zu bleiben und meine Zusammenarbeit mit Sifu Bernd zu beenden, oder ebenfalls aus dem Verband auszutreten und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinem Lehrer fortzuführen.

Die Entscheidung fiel mir leicht und Ich entschied mich für ein Weiterbestehen des freundschaftlichen Verhältnisses und der guten Zusammenarbeit mit Sifu Bernd und trennte mich am 23.11.2006 ebenfalls von der EWTO.

...mehr

 

 

Das Familienleben ist das beste Band.
Kinder unsere besten Richter
-Otto von Bismarck-